Moment by Moment

Achtsamkeits-Blog

Sabine Asgodom setzt sich eine Krone auf

Queensize leben

Als Journalistin, Trainerin und Unternehmerin hat Sabine Asgodom ihren eigenen Stil aus Gelassenheit und Humor entwickelt. Die Financial Times zählt … Queensize leben weiter lesen (...)

Ani Choying und ihre Band auf der Konzertbühne

Ani Choying Drolma: Nonne und Popstar

Nicht nur in ihrer Heimat Nepal ist die singende tibetische Nonne Ani Choying Drolma bekannt wie ein Popstar. Sie hat … Ani Choying Drolma: Nonne (...)

Richard Davidson bei einem Vortrag

Richard Davidson

Richard Davidson ist einer der bekanntesten Neurowissenschaftler unserer Zeit. Er lehrt als Psychologieprofessor an der University of Wisconsin-Madison und erforscht … Richard Davidson weiter lesen (...)

Eine Frau spaziert durch das Schilf am Ufer eines Sees

Never Give Up

Um den eigenen Weg mit Mut, Selbstvertrauen und Hingabe zu gehen, müssen wir erst einmal lernen, dass wir scheitern können … Never Give Up weiter (...)

Illustration eines Paares mit Kind am Esstisch, auf der Couch und im Bett

Die Kunst, Grenzen zu setzen

Seit 20 Jahren berät und begleitet Marie Wiese Kinder, Eltern und Familien, die sich zu einem Miteinander auf den Weg … Die Kunst, Grenzen zu (...)

Starköchin Asma Khan in ihrem Restaurant in London umgeben von ihrem Team

Der Geschmack von Freiheit

Ihre Geschichte klingt wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Asma Khan, eine zweitgeborene Tochter und damit eine finanzielle Belastung im … Der Geschmack von Freiheit (...)

Eine Frau joggt am Strand. Der Morgenhimmel und eine Felsformation im Hintergrund spiegeln sich im Wasser

Ausdauer

Oft fehlt uns die Ausdauer, ganz gleich ob bei der Meditation oder im Sport. Doch Ausdauer kann und will erlernt … Ausdauer weiter lesen »

Tina Turner bei einem Konzert: Beitragsbild Artikel Das Brüllen der Löwin | moment by moment 04/2020 Trauma und Transformation

Tina Turner: Das Brüllen der Löwin

Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern gehört Tina Turner zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Doch die praktizierende Buddhistin kennt … Tina Turner: Das Brüllen (...)

Scroll to Top